Messen, Events and more

Ab und an stellen wir etwas auf die Beine!


CMT Stuttgart 2023

 

Im Jahr 2023 war endlich wieder CMT. Für den YUKON wurde dieses mal der Dienst von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von Reisetipps für die zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


CMT Stuttgart 2020

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurde auch im Jahr 2020 der Dienst von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von Reisetipps für die zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


Canada Specialist ELITE Event 2019

 

Zum "Canada Day" erfolgte zum 01.07.2019 eine Einladung in die Kanadische Botschaft nach Berlin, direkt am Potsdamer Platz gelegen. Nach der offiziellen Begrüßung erfolgten diverse Gesprächsrunden bspw. zu Themen wie Air Canada, Tourism Sun Peaks, Tourism Alberta, Nothern Ontario und  Quebec. Klicke hier für Bildmaterial diesbezüglich.


CMT Stuttgart 2018 & 2019

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurden auch im Jahre 2018 und 2019 die Dienste von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von allgemeinen Auskünften über Land und Leute, Routenplanungen und Machbarkeitseinschätzung von zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


CMT Stuttgart 2017

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurden auch im Jahre 2017 die Dienste von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von allgemeinen Auskünften über Land und Leute, Routenplanungen und Machbarkeitseinschätzung von zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


Kanada Infotage 2016

 

Bei 3 Live-Vorträgen haben wir über das zweite Adventswochenende zahlreiche Kanada-Interessenten über die vielfältigen Kanada-Reisemöglichkeiten beraten und die Premiere unseres Werbevideos "Eine Reise durch West-Kanada" präsentiert. Die Veranstaltung fand in unseren eigenen Büroräumen statt, welche bei entsprechender Bestuhlung insgesamt bis zu 28 Steh und Sitzplätze bieten können.


CMT Stuttgart 2016

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurden auch im Jahre 2016 die Dienste von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von allgemeinen Auskünften über Land und Leute, Routenplanungen und Machbarkeitseinschätzung von zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


ITB Berlin 2015

 

Um neue Dinge auszuloten waren wir 2015 einmal mehr in der Hauptstadt und haben die Internationale Touristikmesse (ITB) in Berlin besucht. Einige interessante Ideen konnten wir im Fluggepäck mit nach Hause nehmen, welche die nächsten Monate auch in neue Ideen umgesetzt werden.


CMT Stuttgart 2015

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurden auch im Jahre 2015 die Dienste von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von allgemeinen Auskünften über Land und Leute, Routenplanungen und Machbarkeitseinschätzung von zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.


Kanada-Messe Bietigheim-Bissingen 2014

 

Bei einer von Travelexpert Reisen initiierten Reisemesse konnten wir im November die zahlreich erschienenen Interessenten ausführlich über die vielfältigen Reisemöglichkeiten in West und Nord Kanada beraten, sowie unser Unternehmen als innovative Kanada-Experten im Landkreis Ludwigsburg präsentieren. Vielen Dank an alle Besucher!

 


Multivision-Show Bietigheim-Bissingen 2014

 

Als Referent und Veranstalter traten wir im Jahr 2014 anläßlich einer Multivision-Show über West-Kanada in Erscheinung. Nahezu 400 Interessenten folgten unserem Aufruf sich diese hervorragende Show anzusehen. In der voll besetzten Stadthalle (Kronenzentrum) wurden hochauflösende Bilder und Videosequenzen in 4K-Qualität gezeigt.

 


CMT Stuttgart 2014

 

In Vertretung diverser Kanadischen Provinzen und Territorien, sowie in Vertretung von Air Canada wurden erstmals im Jahre 2014 die Dienste von Travelexpert Reisen in Anspruch genommen. Unsere Beratungsleistung erfolgte in Form von allgemeinen Auskünften über Land und Leute, Routenplanungen und Machbarkeitseinschätzung von zahlreichen Reisevorhaben der unterschiedlichsten Messebesucher.

 


Messe Traumhochzeit Ludwigsburg 2014

 

Bei der Messe "Traumhochzeit" haben wir im Ludwigsburger Forum am Schlosspark heiratswillige Paare auf unsere Dienstleistungen aufmerksam gemacht. U.a. auch auf die Möglichkeit einer Hochzeit auf einer Gästeranch in Kanada!


 Hochzeitsmesse Heilbronn 2014

 

Bei der Heilbronner Hochzeitsmesse haben wir in der Stadthalle (Harmonie) heiratswillige Paare auf unsere Dienstleistungen aufmerksam gemacht. U.a. auch auf die Möglichkeit einer Hochzeit auf einer Gästeranch in Kanada!


Messe Traumhochzeit Ludwigsburg 2013

 

Bei der Messe "Traumhochzeit" haben wir im Ludwigsburger Forum am Schlosspark heiratswillige Paare auf unsere Dienstleistungen aufmerksam gemacht. U.a. auch auf die Möglichkeit einer Hochzeit auf einer Gästeranch in Kanada!